Startseite
Reiki
Behandlungen
Ausbildungen
Anwendungsbereiche
Reiki & Schulmedizin
Geschenkgutschein
Über mich & Kontakt
Links

 

Über mich

 

Ich bin 1974 in Hamburg geboren und habe Ethnologie und Soziologie mit dem Interessensschwerpunkt Ethnomedizin studiert.

Seit 2000 bin ich ehrenamtlich für den Verein Ethnomed Fortbildungen e.V. tätig und co-organisiere die Studentenfortbildung des Instituts. Die Weltkongresse und Seminare von Ethnomed haben unter anderem die Synthese biomedizinischer und indigener oder alternativer Heilverfahren zum Inhalt.

 

Mehrmonatige Aufenthalte in Mittel- und Südamerika und Südostasien, darunter ein ethnomedizinisches Feldforschungspraktikum bei den Karen in Nordthailand haben mir zusätzlich die Potentiale außereuropäischer Medizinsysteme aufgezeigt.

Im Jahre 2004 erhielt ich in Indien (Rishikesh) die Einweihungen in den 1. Reiki-Grad und 2007 in Hamburg in den 2. Grad. Im Januar 2009 wurde ich in den 3. Reiki-Grad eingeweiht. Seit 2011 bin ich zudem als Reiki-Lehrer tätig.

Außerdem arbeite ich als freiberuflicher Publizist in den Bereichen Ethnologie, Alternative Medizin und Bewusstsein.

 

Kontakt

Bei weiteren Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Mail: 

 

Mobil 

0151 - 242 37 404

 

E-Mail

mail(at)reiki-luebeck.de 

 

Praxis

Katharinenstr. 5

23554 Lübeck                   

 

 

Impressum


Größere Karte anzeigen  

   Anfahrt Praxis Katharinenstraße


 

 

 

 


Kontakt | mail(at)reiki-luebeck.de